Dienstag, 5. Februar 2008

...eine etwas andere Wahlwerbung....

.... Letzten September habe ich einen Fussreflexzonenkurs hier im adult education center gemacht und die sehr nette aber des Englischen nicht so richtig mächtige taiwanesische Lehrerin hat doch heute glatt allen Leuten, die sie in ihrem E-Mail Adressbuch hat, folgende Nachricht geschickt:


Dear Friend,

How are you! (Ni hao!)

If you have not go to vote and if you have not choice a person yet.

Could you please vote for Hillary? I really think she is best person for the job and I think she will help this country in the good way.

I never do this before, but this time I feel very strong abut this. Please forgive me if you do not like what I say in this email. I just wish I can do more to help her to get this job in this time.


Gratefully,
G.



Ich finde das ganz schön krass....
Ich konnte ihr natürlich nicht helfen.... darf ja nicht wählen.... bin gespannt was heute Abend passiert! Today is a historic day! sagen sie schon den ganzen Morgen im Radio und TV.

Keine Kommentare: